1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienmogul Kirch wagt sich aus der Deckung - "Leo war nie weg"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
  2. stefan1980

    stefan1980 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Wickede
    Technisches Equipment:
    HumaxHD1000, SkyWelt, SkyWelt Extra, SkySport, MTVunlimited,
    AW: Medienmogul Kirch wagt sich aus der Deckung - "Leo war nie weg"

    ...Unser Charlie, ups, LEO! Der zeigt uns dass man noch lange nicht in Rente gehen braucht! Mal gespannt ob die Deutsche Bank ihn unterstützen wird! ;-)
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Medienmogul Kirch wagt sich aus der Deckung - "Leo war nie weg"

    :love:
     
  4. arr

    arr Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Medienmogul Kirch wagt sich aus der Deckung - "Leo war nie weg"

    komische neue Welt, bei kleinen Leuten wird das Geld 5 Jahre auf Null gezogen, bis die mal wieder arbeiten und Geld verdienen dürfen und der grinst sich eins....
     
  5. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    AW: Medienmogul Kirch wagt sich aus der Deckung - "Leo war nie weg"

    Das hat mit "kleinen Leuten" nichts zu tun. Dier Frage ist viel mehr, in wie weit Kirch mit seinem Privatvermögen involviert war.
    Für Kapitalgesellsschaften in Insolvenz muß Kirch ja nicht persönlich geradestehen.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Medienmogul Kirch wagt sich aus der Deckung - "Leo war nie weg"

    Ich heisse Leo herzlich willkommen und freue mich das er wieder voll aktiv ist [​IMG]

    Meine Prognose, ob der wirtschaftlichen Potenz von Leo werden sich noch so man andere Pay-TV Firmen erschrecken. ;) :D
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Medienmogul Kirch wagt sich aus der Deckung - "Leo war nie weg"

    Ich glaub der würde am liebsten wieder voll einsteigen um zu zeigen, dass er es doch kann. Problem ist nur, dass er besonders bei der DFL/Bundesliga keinen guten Namen mehr hat und generell für eine der größten Medienpleiten steht. Da ist die Skepsis bei vielen groß, wenn sie hören, der Leo will da und dort einsteigen und was kaufen.

    Nichtsdestotrotz wird er aber denk ich deswegen im stillen fungieren, aber mit immer mehr Einfluß. Und irgendwann sitzt er bei der nächsten PREMIERE HV neben Börnicke :D
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Medienmogul Kirch wagt sich aus der Deckung - "Leo war nie weg"

    Freut mich das Leos wirtschaftliche Potenz einige Platzhirschen Angst macht! :D
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Medienmogul Kirch wagt sich aus der Deckung - "Leo war nie weg"

    Ja die Banken haben schon wieder Angst vor der nächsten Insolvenz! :D
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Medienmogul Kirch wagt sich aus der Deckung - "Leo war nie weg"

    Leo kann vor Geld nicht mehr gehen! :p
     

Diese Seite empfehlen