1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienkritiker: RTL 2 ist Trash-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. August 2010.

  1. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Medienkritiker: RTL II ist Trash-TV

    beim umschalten war ich gerade bei RTL2 und dort kommt gerade die Autoeintreiber --------------- Hiiiiiieelllllllfffffffffffeeeeeeeeeeeeee - warum darf man sowas senden ???
     
  2. Griga

    Griga Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SkyStar2, TerraTec Cinergy T2
    AW: Medienkritiker: RTL II ist Trash-TV

    Wieder aufbereitete Promis wollen Publikum, RTL II auch, die dort werbenden Firmen erst recht, und Alexander Kissler... da kommt man leicht auf einen Nenner.
     
  3. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Medienkritiker: RTL II ist Trash-TV

    Ich vermiss die Zeiten bei RTL2 wo Abends noch Serien wie Hör mal wer da hämmert usw. kam, heute sind es nur noch pseudo Schauspieler und Scripted Reality ******* die dort läuft.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Medienkritiker: RTL II ist Trash-TV

    Weil wir noch kein Muslimischer Staat sind. Kann aber noch kommen.:D:D:D:D
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Medienkritiker: RTL II ist Trash-TV

    Ja dieser Reality Mist ist wie ein Krebsgeschwür das sich durch die deutschen Medien frisst.
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Medienkritiker: RTL II ist Trash-TV

    Absolut richtig. Bis auf Formel 1 bei RTL und ab und an den Simpsons bei ProSieben halte ich mich von den Privaten fern. Selbst wenn dort ein Film käme, den ich sehen wollte, wird der höchstens mit 30 Minuten Puffer geguckt. Aber das kommt so gut wie nie vor.

    ÖR und PayTV sind eindeutig die Zugpferde auf die ich setze. Das FreeTV ist meiner Meinung nach tot und soll bitte schnell begraben werden.

    Vorhin hatte ich mal ein wenig herum gezappt und was läuft da so?

    * RTL - Cindy aus Marzahn & Die jungen Wilden
    * Sat.1 - Sechserpack
    * ProSieben - Hot Chick - Verrückte Hühner (Film mit Rob Schneider)
    * RTL2 - Das A-Team
    * VOX - auf und davon - Mein Auslandstagebuch

    Kleine Ironie bei der Auflistung ist, das gerade RTL2 das einzig Sehenswerte gebracht hat. Bei RTL2 gab es das Original A-Team und bei kabel eins lief der Kinotipp mit dem neuen unterirdisch schlechten A-Team im Kino.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Medienkritiker: RTL II ist Trash-TV

    äh wer schaltet diesen sender den ein? sorry aber wer den sender einschaltet ist für mich kaum als mündig zu bezeichnen! :D:winken: weniges was nicht trash ist aber dass uralt und werbeverseucht! (z.b a-team)
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Medienkritiker: RTL II ist Trash-TV

    Aha? Weil jemand z.B. StarGate guckt ist er also nicht mündig?
    Oder A-Team? Egal ob alt oder nicht?
    Flashpoint?
    Law % Order?
    Smallville?

    Werbeverseucht ist jeder private Rundfunk, dass ist kein Argument und nicht jeder will payTV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2010
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Medienkritiker: RTL II ist Trash-TV

    eben! sagte ja weniges!

    schaue kaum deutsches privat tv eben weil es werbeverseucht und meist grottenschlecht ist!
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Medienkritiker: RTL II ist Trash-TV

    Tjo...
    Vielen gucken aber nunmal Sendungen und nicht Sender...

    Deswegen ist diese Pauschalisierung immer völlig daneben...