1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienkritiker: RTL 2 ist Trash-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.367
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Medienkritiker: RTL II ist Trash-TV

    Köln - Kaum ist die zehnte Staffel von "Big Brother" beendet startet RTL2 ab Montag mehrere neue Doku-Formate. Was vom Sender als "Entertainment" und "Fun" angekündigt wird ist für Kritiker zynischer Fernseh-Schrott.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2010
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Medienkritiker: RTL II ist Trash-TV

    In meinen Augen sind sämtliche privaten Free-TV Anbieter aus Deutschland Trash.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2010
  3. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Medienkritiker: RTL II ist Trash-TV

    Na endlich spricht es mal einer öffentlich aus :winken:



    mfg fibres73
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Medienkritiker: RTL II ist Trash-TV

    Na mein Gott,als ob das neu wäre.Das ist schon seit dem Start von RTL II so!:wüt:
     
  5. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Medienkritiker: RTL II ist Trash-TV

    auf jedem FreeTV im dt.TV läuft doch Trash-TV- einschliesslich ARD/ZDF.
    Man muss sich nur das Richtige rauspicken u. da gibts selbst auf RTL II Sendungen die in meinen Augen kein Trash sind.
    z.b. "Hör mal wer da hämmert" :D letztens seit Jahren mal wieder geguckt, nachmittags im Krankenhaus - weil mir langweilig war.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.885
    Zustimmungen:
    4.175
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Medienkritiker: RTL II ist Trash-TV

    Na, RTL 2 war anfangs schon ein brauchbarer Sender, ist aber seit der Jahrtausendwende wie die meisten anderen Privaten vermüllt worden.
    Siehe den großen Bruder RTL. Was da an Mist läuft geht auf keine Kuhhaut mehr. Vor 20.15h ist das Programm eine Zumutung.
     
  7. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medienkritiker: RTL II ist Trash-TV

    RTL2 wird auch immer schlechter.
    Erst werden gute filme wie chucky2,3 gegen mist wie californications ausgewechselt.
    Dann diese ganzen neuen formate die in letzter zeit gestartet sind und noch starten zb: Just the best-musikparade,ballermannhits,musiktest shows,Fun-club,Kreuzfahrtkönig,X-diaries,abenteuer afrika,das tier in mir,tattoo attack,generation ahnungslos, Das sind alles formate die jetzt in letzten monat neu gestartet sind oder noch starten. Also der grösste müll !!
    man kann sagen RTL2 ist lngsam aber sicher der schlechteste TV sender deutschlands vor 9live und astroTV.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.355
    Zustimmungen:
    1.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Medienkritiker: RTL II ist Trash-TV

    Die II ersetzen durch Group. Dann passt es. :cool:
    Nur RTL II in die Pfanne hauen, ist zu kurz gesprungen.
     
  9. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.675
    Zustimmungen:
    1.047
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Medienkritiker: RTL II ist Trash-TV

    Die habens, glaub ich, mehr mit Allah!
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.885
    Zustimmungen:
    4.175
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Medienkritiker: RTL II ist Trash-TV

    @Satsehen: aber es gibt schon Abstufungen der Vermüllung. Und bei RTL2 ist sie besonders weit fortgeschritten, dank dieser "Reality" Formate. Das ist keine Realität, sondern einfach Bedienung der niederen Instinkte. Voyeurismus, teils sogar Sadismus. Es werden dümmste Verhaltensweisen zelibriert. Sowas braucht es nicht im Fernsehen.
    Dass RTL2 zwischendurch auch noch ein bisschen gute Fiktion im Programm hat, merkt man angesichts der Vermüllung mit diesen Formaten schon kaum mehr.
     

Diese Seite empfehlen