1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienkonzern Viacom profitiert von Kino und Werbung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    New York - Der Kinohit "Transformers" und höhere TV-Werbeeinnahmen haben den Gewinn des US-Medienkonzerns Viacom im dritten Quartal kräftig in die Höhe getrieben. Viacom verdiente 641,6 Millionen Dollar und damit 80 Prozent mehr als vor einem Jahr.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Medienkonzern Viacom profitiert von Kino und Werbung

    der gewinn wäre natürlich um das 10fache höher wenns die ganzen bösen raubmordkopierer nicht gäbe! (ich hoffe auf eine stelle als realitätsverdreher äh pressesprecher bei so nem konzern :D )
     

Diese Seite empfehlen