1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienhype um Prinzessinen-Heirat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.836
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Stockholm - Zwar ist das Sommerloch noch nicht da und auch der Bundestag hat sich noch nicht in den Urlaub verabschiedet und trotzdem stürzten sich am Sonnabend alle Medien auf eine Hochzeit von zwei Menschen in Nordeuropa.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: Medienhype um Prinzessinen-Heirat

    Ja na und, wo ist das Problem. Es gibt halt Menschen die sich dafür interessieren und es sich gerne im TV anschauen dann die Hochzeit.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Medienhype um Prinzessinen-Heirat

    Die "70 ZDF Mitarbeiter" werden aber gleich wieder ne GEZ Diskussion lostreten :D
     
  4. io3on

    io3on Guest

    AW: Medienhype um Prinzessinen-Heirat

    Zum Glück brauch ich niemanden Heiraten. :winken:
     
  5. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.911
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Medienhype um Prinzessinen-Heirat

    durchaus
    die live bilder kommentieren und simultanübersetzen kann man durchaus von mainz aus

    und die tante in der roten jacke die unters volk gemischt war, war durchaus verzichtbar.

    die live bilder des zdf waren super. native hd
    im orf war das bild um längen schlechter... ich sag mal da wars sd- beim ersten bildvergleich habe ich auf zdf umgeshalten und bin dortgeblieben. der orf hat schon seit 09:05 uhr "berichterstattung" gemacht, insoferne war das zdf "kurz" on air :)
    andererseits gabs mehr zuschauer als der fußball der parallel lief... und da waren 550 leute am werk :winken:

    ich würde sogar sagen, die übertragung haben sich die leute TROTZ der wichtigmacher angeschaut, die im bild waren (die sogenannten zdf royal experten) und NICHT DESWEGEN:eek:
     
  6. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Medienhype um Prinzessinen-Heirat

    Ich fand die Übertragung gelungen.
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Medienhype um Prinzessinen-Heirat

    Ich hab es mir Teilweise angeschaut. Finde das Viktoria an ganz schöne Frau ist. :love:
     
  8. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Medienhype um Prinzessinen-Heirat

    Yeap, sie sieht sehr gut aus.
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Medienhype um Prinzessinen-Heirat

    ich find ihre schwester um weiten hübscher...
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Medienhype um Prinzessinen-Heirat

    Stimmt, die Schwester ist auch nicht von schlechten Eltern. :)
     

Diese Seite empfehlen