1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienhüter segnen ATV-Kauf durch ProSiebenSat.1 ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Von Seiten der österreichischen Behörden steht dem Kauf des finanziell angeschlagenen Privatsenders ATV an ProSiebenSat.1 Puls 4 nichts mehr im Wege. Die Medienaufsicht KommAustria genehmigte die Übernahme durch die Mediengruppe am Donnerstag.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Die armen Österreicher ,jetzt werden die auch mit Programm Schrott zugemüllt.:):p
     
  3. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auf ATV lief schon eh immer das gleiche wie bei RTL (Wirt sucht Frau Baupfusch was ähnliches wie Rach usw..)
     
  4. JuergenK1

    JuergenK1 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dann soll dieser Endlich auch in Deutschen zu Empfangen sein via Kabel.
     
  5. Hifisoundfan

    Hifisoundfan Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo 4K
    Panasonic TX-P42X10E
    DurLine UK 104 SCR
    Yamaha RX-459
    Heco Victa 5.1
    Was den gleichen Schrott angeht: mir ist halt an ATV sehr positiv aufgefallen, dass die Reportagen (Mein Recht!, 24 Stunden, ATV Die Reportage) alle echt waren. Im deutschen Fernsehen sind das nur Laiendarsteller. Ziemlich miese noch dazu.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.970
    Zustimmungen:
    1.106
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du möchtesxt zwar, dass ATV ins deutsche Kabl kommt, aber du hoffst vergeblich. Wie Puls 4 ist ATV nur für Österreich gedacht.
     
  7. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    1. Gibt es auch bei uns gute Reportagen die echt sind(SpiegelTV/FocusTV 30 Minuten Deutschland, SAT.1 Reportage, 24 Stunden usw.)
    2. Falls du jetzt damit kommst das die ja alle nur "gefaked" sind woher willst du den das wissen bzw. woher willst du denn wissen dass die von ATV "gut" sind.?
     
  8. Hifisoundfan

    Hifisoundfan Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo 4K
    Panasonic TX-P42X10E
    DurLine UK 104 SCR
    Yamaha RX-459
    Heco Victa 5.1
    Ich wusste ja, dass mir jemand die Echtheit absprechen wollen wird :D
    Es sind halt Freunde von mir in diesen Reportagen vorgekommen. Im Falle von 24 Stunden (...) in Graz wusste der Betroffene nicht mal was davon, dass er im Fernsehen ist. Daher weiß ich mit Sicherheit, dass diese Reportagen echt sind. Die Polizeireportagen von RTL, die ich bisher gesehen habe, sind dagegen schlecht gespielt. Dass echte existieren, möchte ich eigentlich gar nicht bestreiten. Gesehen hab ich aber keine im privaten D-TV. Ich nehme mir deine Auflistung aber zu Herzen und guck bei Zeiten rein.
     

Diese Seite empfehlen