1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienfragen für Länderchefs: Wer sendet was wo?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.236
    Anzeige
    Wiesbaden - Ob das Fußballspiel auf dem Fernsehschirm, dem Computermonitor oder dem Handy-Display zu sehen ist, dürfte dem Fan egal sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: Medienfragen für Länderchefs: Wer sendet was wo?

    Wer sendet was wo und warum? :D
    Wer berichtet worüber und wie oft? :D
    Für jede Perspektive eine neue Meldung?
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.271
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Medienfragen für Länderchefs: Wer sendet was wo?

    Sind die noch ganz fit? Wir wollen Fussball in HD erleben oder zumindest digital in 16:9 mit ordentlicher Datenrate sehen. Auf Computer-LCD ab 17 Zoll aufwärts mag das ja auch ok sein, aber Handy-TV kann ja wohl nicht ein gleichwertiges Medium sein.
     
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: Medienfragen für Länderchefs: Wer sendet was wo?

    Ist mir als Fan absolut nicht egal, wie kann man so einen Blödsinn schreiben :eek:
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Medienfragen für Länderchefs: Wer sendet was wo?

    Ach der Onkel Jürgen mal wieder....:rolleyes:


    ...der sollt mal lieber ganz ruhig sein und vor seiner eigenen Tür kehren, da hat er genug zu tun.....:winken:
     

Diese Seite empfehlen