1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienforum NRW stellt sein Programm vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am 20. und 21. Mai findet in diesem Jahr das Medienforum NRW statt. Erstmals kooperiert man dabei mit der Technik-Messe Anga Com und stellt ein gemeinsames Kongressprogramm auf die Beine. Im Zentrum sollen dabei natürlich die Chancen und Herausforderungen stehen, die durch den Medienwandel in TV, Internet und Verlagswesen entstehen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.234
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Medienforum NRW stellt sein Programm vor

    Ach ja, waren da noch Zeiten, als den Sendern ihre Zuschauer so wichtig waren, dass es in Köln während der Messe ein "Medienbürgerfest" gab!
    Da gab es das ganze Wochenende überall in der Innenstadt große Bühnen und gratis Live-Auftritte.
    Seufz. Und heute sind die Sender zu arm dafür oder wie?
     

Diese Seite empfehlen