1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienforum NRW: Besucherzahl mehr als halbiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.848
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Wiederbelebung des Medienforums NRW ist gescheitert. Der Kongress zählte in diesem Jahr nicht einmal halb so viele Besucher, wie 2012. Dennoch ziehen die Veranstalter ein positives Fazit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.164
    Zustimmungen:
    534
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Medienforum NRW: Besucherzahl mehr als halbiert

    Waren das noch Zeiten, als das Medienforum noch "Medienbürgerfest" hieß und auch eins war!
    Damals waren nahezu alle Fernsehsender mit eigenen Bühnen und Showacts rund um den Kölner Dom und in der Altstadt vertreten.
    Aber offenbar geht es den armen Sendern ja soooo schlechtm, dass dafür kein Geld mehr da ist :confused:
     

Diese Seite empfehlen