1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienforum-Eklat: Blogger vergleicht Intendanten mit Diktatoren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit einer von ihm gezogenen Parallele zwischen öffentlich-rechtlichen Programmverantwortlichen und Despoten in Nordafrika hat der Blogger Richard Gutjahr am Montag auf dem 23. Medienforum NRW in Köln für einen kleinen Eklat gesorgt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Medienforum-Eklat: Blogger vergleicht Intendanten mit Diktatoren

    Vielleicht mag die Aussage pauschalisierend und provozierend sein (was ja wohl auch Sinn und Zweck der Übung war), ganz von der Hand zu weisen ist der Vorwurf ja nicht.

    Außerdem verstehe ich das ganze Theater um die mangelnde Akzeptanz bei der Jugend nicht: Jugendkanal, twitter, dies, jenes und noch viel mehr.
    Einfach mal einen Blick zum SF oder zur BBC werfen ist ja wohl nicht zu viel verlangt. Stattdessen sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
     
  3. gaitioph

    gaitioph Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medienforum-Eklat: Blogger vergleicht Intendanten mit Diktatoren

    Der Vergleich passt 100%ig.
    Der ÖRR hat halt nur keine Soldaten sondern die gez,und diese führt halt einen wirtschaftlichen krieg!
    Aber ansonten absolut passender vergleich,wobei ich den ÖRR eher mit dem dritten reich vergleichen würde!
    Denn das Der staat Probagnda sender betreibt,mit der Begründung sei wären ein schutz vor Probagnda wie im dritten reich ist schon pervers.
    Nur dumme menschen glauebn sie würden durch den ÖRR Propaganda funk informiert!

    Was für ein kranker kerl!
     

Diese Seite empfehlen