1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediencenter eigene Videos Absturz

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 10. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Hallo,
    mir ist aufgefallen, das die eigenen Videos oft mittendrin einfach aufhören, und man wieder auf der Startseite von Eigene Videos landet. Einfach so, mittendrin. Spulen wie im Web ist übrigens auch nicht möglich. Woran liegt das? Und, wird mal daran gearbeitet, das Spulen möglich ist?
    LG
     
  2. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Mediencenter eigene Videos Absturz

    Hab irgendwann mal auf die Frage mit dem Spulen die Antwort bekommen, dass daran gearbeitet wird, eine Unterstützung im aktuellen Release (Mediaroom vermute ich) noch nicht möglich ist. Das Ganze ist aber auch schon wieder ein Jahr her, ich denke dass man wenn das neue Mediencenter online geht, auch die Apps bei Entertain mal wieder aktualisiert, hoffentlich dann mit Vollbild und Spulen.
     
  3. schwampel05

    schwampel05 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mediencenter eigene Videos Absturz

    Geht bei Euch das Spulen über die Weboberfläche - also über http://mediencenter.t-online.de ?

    Wenn ich beim Abspielen eines Videos auf der Zeitleiste den Balken nach vorne schieben will, fängt das Video wieder von vorne an (hab das mit avi und mp4 gestestet)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2012
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Mediencenter eigene Videos Absturz

    Ihr preist Sachen an, die nicht richtig funktionieren. Und wenn man dies dann bemängelt, wird man behandelt, als wäre man von einem anderen Stern. Und wenn die Sachen dann funktionieren, nehmt ihr wohl 5 Euro extra, um damit die Gutschriften auszugleichen, die ihr unzufriedenen Kunden erteilt habt, oder wie? [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.