1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienberater von KD???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Schnuffy, 26. Januar 2005.

  1. Schnuffy

    Schnuffy Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Hauptstadt
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox II mit JTG Team Image
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hoffe bin im richtigen Forum.
    Gestern abend lag bei mir nen Flyer im Briefkasten, von KD und einem angeblichen Medienberater, der mir erzählt unser Haus wird von KD gespeist und er möchte mir persönlich mal alles über den Ausbau von KD erzählen.

    So weit so gut, aber vor rund zwei Monaten hatte ich an KD ne Anfrage gestellt wegen Breitbandanschluss (da sonst nur OPAL) bzw. Kabel Digital wegen der Preise, da kam ne Absage das unsere Straße von Bosch beliefert wird!!!???

    Glaube nun nicht, das sich das geändert hat auch wenn Bosch aufgekauft wurde. Das kommt mir dann doch etwas suspekt vor. Auch ob KD so ne Leute überhaupt losschickt??

    Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???

    Gruß
    Schnuffy
     
  2. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    AW: Medienberater von KD???

    Bosch BN (herkauft an EWT) hat einige Netze besessen, wo direkt das KD Angebot eingespeist wurde. Deshalb wahrscheinlich jetzt auch so ein toller Medienberater von KD.
    Regloh
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Medienberater von KD???

    Das scheint ein "Drücker" zu sein. Bei mir waren auch schon solche Typen.
    Das ich aber kein KDG Abbo abschliessen kann, scheint die nicht zu interessieren.[​IMG]

    Gruß Gorcon
     
  4. Ruedi

    Ruedi Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Landau
    AW: Medienberater von KD???

    Nein. Das IST ein Drücker!
    Die gehen hier auch rum und versuchen KD Digital-Abos zu verkloppen. Als Schmankerl gibts einen Super-Pace-Receiver dazu:( Dass der aber 99 Euro kostet, steht nur im Kleingedruckten.

    Gruß
    Rüdiger.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Medienberater von KD???

    Und ein Abbo bekommt man dann auch nicht!

    Gruß Gorcon
     
  6. Ruedi

    Ruedi Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Landau
    AW: Medienberater von KD???

    Doch. Für nur 9 Eur im Monat zusätzlich..
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Medienberater von KD???

    Nur kann es nicht freigeschaltet werden wenn man kein KDG Kunde ist.
    Gruß Gorcon
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Medienberater von KD???

    Es kann schon freigeschaltet werden, nur tut man's eben nicht.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Medienberater von KD???

    Ja, so meine ich das auch.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen