1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienanstalten wollen Gewinnspiel-Anrufkosten bei 50 Cent deckeln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Stuttgart - Die Gewinnspielsatzung und ihre Umsetzung in der Praxis soll nach der Auswertung einer umfangreichen Programmbeobachtung durch die Landesmedienanstalten bis Ende Juni bewertet werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mugger

    mugger Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medienanstalten wollen Gewinnspiel-Anrufkosten bei 50 Cent deckeln

    Idealerweise sollte eine dieser Nepp-Nummern höchstens 1 mal am Tag abgferechnet werden, also das so ein armes ******* sich nicht um Haus und Hof Telefoniert. DAS wäre mal ne gescheite Deckelung! Gestern auf Kabel 1... Sehe eine irg. Verbrauchershow - kommt: gewinnw TV & noch was - kennt man ja, aber was lese ich da noch ? treffe Leitung 2! Oh Gott, die auch?! Ist schon ne Schande, dass große Sender auf Dummenfang gehen .....
     

Diese Seite empfehlen