1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienanstalten veröffentlichen Ausschreibung für 2. Bundesmux

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Vielfalt der über DAB Plus bundesweit verbreiteten Radioprogramme wird im nächsten Jahr deutlich anwachsen. Die Medienanstalten haben nun die Ausschreibung für den zweiten Bundesmux auf den Weg gebracht.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. SHSNSven

    SHSNSven Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da bin ich wirklich mal gespannt welche Sender es werden. Sollen dann 15 Sender an den Start gehen? Das wäre ordentlich.
     
    piwi27 gefällt das.
  3. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.754
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das stimmt doch gar nicht. Die Ausschreibung richtet sich an Plattformbetreiber. Die Bewerber müssen ein Konzept für die Programme vorlegen, die in der Plattform enthalten sein sollen, und entsprechende Verträge oder Vorverträge mit Programmanbietern vorlegen, soweit es sich nicht um eigene Programme handelt.
     

Diese Seite empfehlen