1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medien: Servus TV erhält offenbar Eishockey-TV-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.298
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bereits seit einigen Wochen wird darüber spekuliert, dass statt Sky der österreichische Privatsender Servus TV demnächst die Spiele der Deutschen Eishockey Liga (DEL) überträgt. Einem Medienbericht zufolge soll die Entscheidung bereits gefallen sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Medien: Servus TV erhält offenbar Eishockey-TV-Rechte

    Eine tolle Nachricht für DEL-Fans. Bleibt zu hoffen, dass nicht nur und zu euphorisch über 'Red Bull München' berichtet wird. Dank Sport1/+ HD und Eurosport HD werden auch die anderen Spiele bestimmt bei Sky kommen; auch ohne Sublizenz am Katzentisch.
     
  3. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Medien: Servus TV erhält offenbar Eishockey-TV-Rechte

    Komisch? Ich dachte dies wäre ein Gerücht und wurde bereits dementiert!?!?
     
  4. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Medien: Servus TV erhält offenbar Eishockey-TV-Rechte

    Eurosport wäre perfekter gewesen als Servus TV.

    Eurosport = welt-bekannter und beliebter Sportsender = bessere/mehr Reichweite
    Servus TV = unbekannter Sender = weniger Reichweite


    Bis jetzt wusste ich nichtmal, dass Servus TV sogar die österreichischen Eishockey-Liga ausstrahlt.


    Deswegen würde ich sagen: DEL for Eurosport !!
     
  5. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    AW: Medien: Servus TV erhält offenbar Eishockey-TV-Rechte

    DEL FTA mit deutschem Kommentar und dazu noch in HD!!! Besser gehts nicht mehr! Ich bin begeistert!
     
  6. ahnungsloser_

    ahnungsloser_ Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medien: Servus TV erhält offenbar Eishockey-TV-Rechte

    Eishockey ist ungefähr so interessant wie Teebeutelweitwurf. Mir egal welcher Sender das ausstrahlt.
     
  7. rosithal

    rosithal Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    13.494
    Zustimmungen:
    6.633
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Medien: Servus TV erhält offenbar Eishockey-TV-Rechte

    ...Oh, du "ahnungsloser".:eek:

    ..ich freue mich auf die DEL in HD...wieder eine gute Nachricht heute..:D
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Medien: Servus TV erhält offenbar Eishockey-TV-Rechte

    Dann gucks einfach nicht?

    Aber Mittwoch wieder Fußball schauen? :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2012
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Medien: Servus TV erhält offenbar Eishockey-TV-Rechte

    Für die DEL könnte es ein guter Deal sein. ServusTV ist ein guter Sender, der seinen Sport mit Herzblut zum Fan bringt. Ein Nachtteil ist natürlich die eher einseitige Berichterstattung über Red Bull, egal in welcher Sportart.

    Aber die österreichische EBEL zeigt deutlich, dass ServusTV auch regelmäßig Partien ohne Red-Bull-Beteiligungen live zeigt. Für Eishockeyfans dürfte daher der neue TV-Vertrag in meinen Augen nur Vorteile bringen. Erstens gibts die DEL nun für lau und zweitens ausführlicher als zuletzt bei Sky, nehme ich an.

    Bleibt nur noch die Frage, ob Sky nun komplett raus ist bezüglich DEL oder ob man auch noch ein paar Spiele zeigen kann. Vielleicht holt sich Sky ja auch als Ersatz die deutsche Basketballbundesliga, dessen Rechte aktuell auch auf dem Markt sind. Hier könnte Sullivan ja direkt nachlegen mit seiner Ankündigung auch auf Sport außerhalb des Fußballs setzen zu wollen, wenn die DEL schon wegzufallen scheint.


    Und warum postest du dann hier, wenn es dich nicht tangiert? Interessiert uns genauso wenig, was du darüber denkst. Wäre kein Problem gewesen, wenn du dich sonst noch in irgendeiner Art zum Thema geäußert hättest, aber in dieser Form ist dein Posting einfach nur Mumpitz.

    Aber okay, ich nehme es dir nicht übel. Hast ja in deinem Nickname schon während der Registrierung angekündigt, worauf wir uns deinerseits einstellen müssen.
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Medien: Servus TV erhält offenbar Eishockey-TV-Rechte

    Na dann hoffe ich mal das Servus tv nicht auch mitten in einem Spiel Werbung sendet.
    Momentan ist der Sender bei mir zwar noch Pay TV , aber das soll sich ja 2013 ändern.
    Mal sehen wie es mit der HD Variante aussehen wird, ich fürchte aber die bleibt bei UM leider Pay TV.
     

Diese Seite empfehlen