1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medien: Pro Sieben legt "Die Alm" neu auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Privatsender Pro Sieben will im Sommer die Reality-Show "Die Alm - Promischweiß und Edelweiß" in eine zweite Runde gehen lassen. 2004 hatte der Sender mit dem Format bereits einen kleinen Achtungserfolg gefeiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Atomium

    Atomium Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medien: Pro Sieben legt "Die Alm" neu auf

    Cool besser als immer wieder Wiederholungen.......
     
  3. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Medien: Pro Sieben legt "Die Alm" neu auf

    Na klasse, das hat uns nun auch noch gefehlt, noch so ein sinnloser Müll. Es gibt immer weniger Gründe die Privaten zu sehen.
     
  4. Anul

    Anul Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Medien: Pro Sieben legt "Die Alm" neu auf

    irgendwie muss man ja das sommerloch stopfen..... :rolleyes::eek:
     
  5. io3on

    io3on Guest

    AW: Medien: Pro Sieben legt "Die Alm" neu auf

    Na hoffentlich wird wieder in Südtirol gedreht. :winken:
     
  6. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.613
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: Medien: Pro Sieben legt "Die Alm" neu auf

    freu mich tierisch auf die alm
    erst das dschungelcamp dann die super nachricht das big brother 11 startet und jetzt startet auch noch die alm
    ein klasse fernseh jahr nur schade das wohl nie wieder die burg zurück kommt.
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Medien: Pro Sieben legt "Die Alm" neu auf

    Was macht eigentlich Kader Loth heute? ;)
     
  8. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.613
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: Medien: Pro Sieben legt "Die Alm" neu auf

    die habe ich vor kurzem bei punkt 12 gesehen
    eine reportage über kader beim ski fahren
     

Diese Seite empfehlen