1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medien: Markus Lanz ist neuer "Wetten, dass..?"-Moderator

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.752
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die mehr als einjährige Suche nach einem Nachfolger von Thomas Gottschalk für die Moderation der Samstagabend-Show "Wetten, dass..?" hat offenbar ein Ende. Das Nachrichtenmagazin "Focus" berichtete am Sonntagmorgen, die Entscheidung für Markus Lanz sei bereits gefallen, das ZDF verhandele mit dem 42-jährigen Südtiroler nur noch über vertragliche Details.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Medien: Markus Lanz ist neuer "Wetten, dass..?"-Moderator

    Gääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhn! Ich kanns nicht mehr hören!Und das am Sonntagmorgen!;)
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Medien: Markus Lanz ist neuer "Wetten, dass..?"-Moderator

    Also doch der Lanz?
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.080
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Medien: Markus Lanz ist neuer "Wetten, dass..?"-Moderator

    Armer Markus. Damit haste Dir keinen Gefallen getan:(

    Als Nachfolger kann man in dem Fall eigentlich nur verlieren, egal wer
    es sonst noch gemacht hätte!
     
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Medien: Markus Lanz ist neuer "Wetten, dass..?"-Moderator

    Finde die Wahl ok, hoffe die Show wird dann wieder eher so wie sie frueher mit Frank Elstner war.

    fürchte aber Wetten, dass..? wird dann noch mehr zur RTL-Show. Seit dem neuen Vorspann-Design muss ich von den Farben her immer an RTL denken. Und jetzt noch der ehemalige RTL-Moderator Lanz. Ja fehlt nur noch Nazan Eckez.
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.080
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Medien: Markus Lanz ist neuer "Wetten, dass..?"-Moderator

    Nazan sieht auf alle Fälle besser aus, als die Hunzicker!
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Medien: Markus Lanz ist neuer "Wetten, dass..?"-Moderator

    Lanz als Gottschalk Nachfolger:rolleyes:. Für mich ist das das Ende von Wetten Dass. Ich selber kann mit diesen Kerl überhaupt nix anfangen:rolleyes:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2012
  8. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Medien: Markus Lanz ist neuer "Wetten, dass..?"-Moderator

    Die 10 Wahl oder die wie vielte Wahl ist Lanz als Moderator für die Show?
    Muss doch echt nen blödes Gefühl sein.

    Mal schauen wie er sich macht.
     
  9. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Medien: Markus Lanz ist neuer "Wetten, dass..?"-Moderator

    Wird die Schrowange jetzt seine Assistentin?
     
  10. MuseBliss

    MuseBliss Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Medien: Markus Lanz ist neuer "Wetten, dass..?"-Moderator

    Wen interessiert das denn noch? Der Tommy kann nicht ohne Wetten, dass..? Und Wetten, dass..? nicht ohne Tommy. Beides wird sich verabschieden und keiner wird dies wirklich bereuen.

    Lanz als Entertainer? Wieder Mio. an Gebühren verschleudern, damit irgendein Star und ein paar B-Promis auf einer Couch sitzen. Ist doch einfach bescheuert..

    Warum nicht mal mehr Mut? Gibt doch mal Christoph Maria Herbst, Bastian Pastewka, Christan Ulmen, Jan Böhmermann, Klaas Heufer-Umlauf, Joko Winterscheid oder Tobias Schlegl eine Chance. Gibt denen Freiraum und lasst sie mit einer neuer Show los. Natürlich nicht alle zusammen. ;-)

    Für das Geld, welches in Wetten, dass...? wieder verschwindet, hätte man wirklich Innovationen entwickeln können. Hier werden mal wieder Möglichkeiten liegen gelassen... Schade!