1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medien: Kleineres iPad soll im Oktober kommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Von Nutzern und der Branche wird es bereits sehnlichst erwartet: die kleinere Version des Apple iPads. Laut einem Medienbericht soll das Gerät im Oktober auf den Markt kommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Medien: Kleineres iPad soll im Oktober kommen

    Dann hoffe ich, dass die Hersteller von aktuellen 7 Zöllern mit Android Apple verklagen. :D
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Medien: Kleineres iPad soll im Oktober kommen

    Zu spät. :D

    Hab gestern gerade mein Nexus 7 bekommen und kann sagen, dass es wohl sehr für Apple wird, unentschlossene Käufer anzusprechen. Das Nexus 7 ist leistungsmäßig so weit, dass Apple sich sehr strecken müsste, um diesen Vorsprung einzuholen.

    Jetzt hoffe ich nur noch, dass das Nexus 10 bald rauskommt und dann ist der Tabletmarkt eigentlich entschieden.
     
  4. Satnutzer

    Satnutzer Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Medien: Kleineres iPad soll im Oktober kommen

    Fazit: Nichts von Apple Kaufen.
    Wer will schon von einem Abgebissenen Faulenden Apfel abbeissen?:eek:
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Medien: Kleineres iPad soll im Oktober kommen

    Wann gibts endlich das 62" iPad?
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Medien: Kleineres iPad soll im Oktober kommen

    Ich sehe keinen Sinn in einer 7" Version ... und auch Steve Jobs war dagegen ...

    Entweder iPhone oder iPad ... ein Mittelding ist nicht Fisch und nicht Fleisch ...
     
  7. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Medien: Kleineres iPad soll im Oktober kommen

    Ist das Ironie?

    Kennst Du den tatsächlichen Kräfteverhältnisse im Tabletmarkt auch nur ansatzweise?
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Medien: Kleineres iPad soll im Oktober kommen

    Sehe ich ähnlich ... ich halte nicht viel von Apple, ganz im Gegenteil ... aber iPhone und iPad ist einfach sehr gelungen. Die Verbindung aus Hard- und Software ist schon optimal. Und das Appstore Angebot ist einfach riesig.

    Selbst wenn Google und Co aufholen sollten: Wenn jemand schon ein iPhone / iPad nutzt, wird kaum jemand wechseln ... wir haben für unsere Geräte für ein paar Tausend Euro Bücher und Software in den letzten Jahren gekauft ... ich glaube, meine bessere Hälfte hat ca. 350 Bücher gekauft ...

    Mit einer Apple ID kann man jedes Programm mit jedem iOS Gerät im Haushalt nutzen ... sehr praktisch bei Spielen, Programmen un Büchern ... auch ein neues Gerät lässt sich so sofort komplett einrichten ...

    Wer entsprechend Software / Medien gekauft hat, bleibt dem System treu ... selbst wenn da die Hardware irgendwann mal besser sein sollte ... was ich bis jetzt nicht sehe ... das aktuelle iPad ist (für uns) technisch und von der Verarbeitung optimal ...
     
  9. Vatreni

    Vatreni Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Medien: Kleineres iPad soll im Oktober kommen

    Mir sind 10 Zoll im Grunde zu schwer und und zu unhandlich. Ich habe das erste Ipad, aber dieses ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Gerüchte um das Mini Ipad sind der Grund, warum ich das neue Ipad mir nicht gekauft habe.

    Das Nexus 7 fand ich sehr interessant, aber als ich erfuhr es gäbe kein 3G ist es für mich uninteressant geworden.

    Ich halte nix davon zu sagen "die 7er Version hat keinen Sinn".
    Soll der Kunde doch entscheiden. Ich kann mir vorstellen das vielen Iphone Kunden das 10er zu groß ist, sie lieber ein 7er hätten, aber nicht auf Android umsteigen wollen, weil man iOs gewöhnt ist.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Medien: Kleineres iPad soll im Oktober kommen

    Ein 7-Zoller ist doch nichts Halbes und nichts Ganzes. Für ein Smartphone zu groß, für ein Pad (das man ja wegen des größeren Bildschirms holt) zu klein.