1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medien: Kirch bekommt Bankbürgschaft in Wien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.145
    Anzeige
    München - Der Münchner Unternehmer Leo Kirch hat angeblich die Finanzierung der TV-Vermarktung der deutschen Fußball-Bundesliga in Wien sichergestellt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.873
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Medien: Kirch bekommt Bankbürgschaft in Wien

    Sprachlos???:D
     
  3. #67

    #67 Guest

    AW: Medien: Kirch bekommt Bankbürgschaft in Wien

    Wieviel ist das in Schilling?
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.978
    Ort:
    Telekom City
    AW: Medien: Kirch bekommt Bankbürgschaft in Wien

    ... hat Kirch doch noch einen Dummen gefunden ;)
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.873
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Medien: Kirch bekommt Bankbürgschaft in Wien


    gibbet nich mehr (ansonsten 7 Schilling war ne Mark, also 4 Schilling)
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Medien: Kirch bekommt Bankbürgschaft in Wien

    Na dann bin ich ja mal gespannt was kommen wird. Irgendwie habe ich wieder das dumme Gefühl das wir Fans wieder richtig schlecht dabei wegkommen werden.

    Aber warten wir erstmal ab.
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Medien: Kirch bekommt Bankbürgschaft in Wien

    So wird es sein! Die Rechte werden bestimmt an 20 Firmen verkauft, die sich immer streiten werden, weil Lizenzumfang nicht richtig formuliert wurde. :D
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.184
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Medien: Kirch bekommt Bankbürgschaft in Wien

    Ösis halt :D

    Naja, die sind ja noch begeistert vom deutschen Fußball. Wenn man sieht, was bei denen in der Operettenliga abgeht :D

    Erstaunlich, daß Kirch keine deutsche Bank (also allgemein, nicht "die" Deutsche Bank :D ) gefunden hat.

    "Wirtschaftliche Potenz" sieht anders aus
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.835
    Ort:
    Ostzone
    AW: Medien: Kirch bekommt Bankbürgschaft in Wien

    Premier4All muss jetzt mindestens EINEN ausgeben :p

    Leo zieht an allen vorbei, überholen ohne einzuholen :D

    Die Commerzbank wird sich sicher in schwierigen Zeiten für die Personalie Blessing erkenntlich zeigen
     
  10. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Medien: Kirch bekommt Bankbürgschaft in Wien

    Ich sage nicht, dass das irgendetwas miteinander zu tun hat, aber ich möchte darauf hinweisen, dass Raiffeisen Teilhaber der ORS ist!
     

Diese Seite empfehlen