1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medien: Kevin Costner muss Quentin Tarantino den Laufpas geben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.216
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mediengerüchten zu Folge ist Hollywoodstar Kevin Costner aus dem hochkarätig besetzten neuen Streifen von Kultregisseur Quentin Tarantino, "Django Unchained", ausgestiegen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.142
    Zustimmungen:
    675
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Medien: Kevin Costner muss Quentin Tarantino den Laufpas geben

    Was ist denn ein Laufpas? :confused:
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Medien: Kevin Costner muss Quentin Tarantino den Laufpas geben

    Mit anderen Worten die Gage war nicht hoch genug. Er war doch erst kürzlich auf Sylt und NDR aktuell hat einen eher unsinnigen Bericht gebracht, weil er sich Tonaufnahmen verbeten hat.
     
  4. Lobosgeist

    Lobosgeist Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medien: Kevin Costner muss Quentin Tarantino den Laufpas geben

    in diesem Fall heißt das, das ein Spinner dem anderem Spinner absagt bzw kündigt.

    ansonsten guck mal bei Wikipedia ist dort klasse erklärt
     
  5. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.952
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Medien: Kevin Costner muss Quentin Tarantino den Laufpas geben

    bei wikipedia sind sie grosszügiger und spendieren das dudenmäßige zweite "s" dazu:D

    hast du mal dran gedacht., dass das fragezeichen genau wegen dem fehlendem buchstaben dort war?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Medien: Kevin Costner muss Quentin Tarantino den Laufpas geben

    Das war nur zufällig da.
    Ein Fragezeichen ersetzt aber auch keinen fehlenden Buchstaben oder ist das ein Jocker? ;)
     
  7. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.829
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
  8. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medien: Kevin Costner muss Quentin Tarantino den Laufpas geben

    Polnisch??? :rolleyes::confused:
     

Diese Seite empfehlen