1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medien: Hugh Laurie hört als "Dr. House" auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Hauptdarsteller Hugh Laurie (50) steigt Medienberichten zufolge aus der amerikanischen Krankenhausserie "Dr. House" aus. Wie der "Daily Mirror" im Internet meldete, soll nach dem Dreh der letzten Episode der achten Staffel Schluss sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Medien: Hugh Laurie hört als "Dr. House" auf

    Uii, das ist schade. Einer meiner Lieblingsserien. :(

    Hoffentlich stampfen die dann die Serie auch ein und machen nicht mit einem Aushilfs-House weiter. :eek:
     
  3. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.761
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Medien: Hugh Laurie hört als "Dr. House" auf

    Warscheinlich geht er in die Musik....

    als verrückter Prof hat er mir besser gefallen...
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.380
    Zustimmungen:
    2.637
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Medien: Hugh Laurie hört als "Dr. House" auf

    Das würde wohl kaum funktionieren... Vielleicht gehört die Meldung aber auch nur zu den Gehaltsverhandlungen für die neunte Staffel, wer weiß?
     
  5. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Medien: Hugh Laurie hört als "Dr. House" auf

    Naja, ich fand Dr. House in den ersten Staffeln besser... Dann lieber auf dem Höhepunkt aufhören.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Medien: Hugh Laurie hört als "Dr. House" auf

    Wird hier auch bestätigt. Aber bis es für Deutschland soweit ist, wird es noch ewig dauern. Hier hat man doch gerade die 7.Staffel begonnen. Und diese wird demnächst in Sommerpause gehen. Also noch gut 2 Jahre bis es hier soweit ist.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Medien: Hugh Laurie hört als "Dr. House" auf

    Sicher funktioniert das, dann zaubert man halt den verschollenen Bruder aus dem Hut oder sonstwas.

    Hat ja bei SAW auch funktioniert. Jigsaw war tot und schon stand der Ersatz-Mann bereit der das weitergeführt hat, weil die Filme ja immer noch genug Geld eingebracht haben.
     
  8. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    1.007
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Medien: Hugh Laurie hört als "Dr. House" auf

    Keine 2 Jahre, sondern kurz vor Weihnachten 2012 dürfte das Finale der 8. Staffel in Deutschland laufen.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Medien: Hugh Laurie hört als "Dr. House" auf

    Heißt das im Umkehrschluss, RTL hat seit Weihnachten im letzten Jahr nur Wiederholungen gezeigt?

    Edit
    Hab es gefunden, die letzte Folge von Staffel 6 wurde am 04.01. ausgestrahlt. Okay, dann sind es nur 1 3/4 Jahre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2011
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.380
    Zustimmungen:
    2.637
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Medien: Hugh Laurie hört als "Dr. House" auf

    Saw lebt davon Leute in Fallen zu zersplattern, da ist der Bastler der Fallen völlig egal. Ich habe gerade erst Teil 7 gesehen...:rolleyes:
    Aber die Serie Dr. House, die lebt vom Hauptdarsteller, ich würde sagen der ist unersetzbar. Das kann man einfach nicht vergleichen...
     

Diese Seite empfehlen