1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medien: Chinesischer Investor für Volks TV gefunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.250
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Neue Hoffnung für Volks TV. Nachdem das Projekt von Ex-RTL-Chef Helmut Thoma wegen der nicht gesicherten Finanzierung bereits mehrfach verschoben werden musste, könnte Volks TV nun aber endlich an den Start gehen. Medienberichten zu Folge soll ein chinesischer Investor eingestiegen sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Medien: Chinesischer Investor für Volks TV gefunden

    Chinesen als Investoren für einen Privatsender in Deutschland: Cui bono? :confused:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Medien: Chinesischer Investor für Volks TV gefunden

    China ist nunmal aufstrebende Weltmacht und da gibts nicht nur Tagelöhner. Wie immer wirds irgendwelche Renditeversprechen etc. gegeben haben, wenn die nicht kommt haut der Investor ab und der Sender macht zu. Ob der Investor da nun aus China oder sonstwer kommt ist dem Sender erstmal egal..hauptsache Kohle.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.397
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Medien: Chinesischer Investor für Volks TV gefunden

    ... gibt es in Deutschland überhaupt einen frei empfangbaren Privatsender, wo kein ausländischer Investor involviert ist ?
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: Medien: Chinesischer Investor für Volks TV gefunden

    Na ja. Kommt noch der Zusatz Republik nach Volks und dann wir in der Tat mein Fernseher nie mehr das sein, was er einmal war
     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Medien: Chinesischer Investor für Volks TV gefunden

    Na ja, ich gebe zu, als politisch interessierter Mensch, der selbst einmal in China war, bin ich sehr skeptisch, was "freie Medien" und "China" betrifft ... und kein Investor aus China ist nicht sehr direkt mit der Partei verbandelt ...
     
  7. micfish

    micfish Guest

    AW: Medien: Chinesischer Investor für Volks TV gefunden

    Könntest du diesen Satz mal genauer erklären ...
     
  8. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Medien: Chinesischer Investor für Volks TV gefunden

    Diese Chinesen haben ihre Finger wirklich überall drinnen.
     
  9. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Medien: Chinesischer Investor für Volks TV gefunden

    Überall? Igitt! :eek:
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Medien: Chinesischer Investor für Volks TV gefunden

    ... dem Deutschland immer noch Entwicklungshilfe zahlt. :winken:
     

Diese Seite empfehlen