1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medien: ARD-Intendanten mehrheitlich für Ende von "Gottschalk"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Einem Medienbericht zufolge sollen sich die Intendanten der ARD auf einer Konferenz am Montagnachmittag mit deutlicher Mehrheit für die Absetzung von Dauer-Sorgenkind "Gottschalk Live" ausgesprochen haben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Medien: ARD-Intendanten mehrheitlich für Ende von "Gottschalk"

    Die Absetzung ist längst überfällig:eek:
     
  3. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Medien: ARD-Intendanten mehrheitlich für Ende von "Gottschalk"

    Die ARD soll einfach auf 1Festival ne Late Night Show mit Gottschalk machen. Im Hauptprogramm ist dank der vielen Talkshows am Abend ja kein Platz mehr
     
  4. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAT Schüssel 60cm, COMAG HD90+CI+HD+,
    MEdion MD30096 37Zoll,
    Ps3 60GB
    AW: Medien: ARD-Intendanten mehrheitlich für Ende von "Gottschalk"

    Genau und selbst auf 1Festival bleibt er ein Sorgenkind, er muss mal ganz raus. Die Show ist ein abturner :)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.128
    Zustimmungen:
    5.862
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Medien: ARD-Intendanten mehrheitlich für Ende von "Gottschalk"

    Da die Quoten sogar die Tagesschau runterziehen, wie in der Meldung beschrieben, wird man wohl absetzen... War wohl ein teures Experiment.

    Sone Quatschbude will keiner am Vorabend.
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Medien: ARD-Intendanten mehrheitlich für Ende von "Gottschalk"

    Als ob es jemand von der vorangegangenen Sendung abhängig macht, ob er die Tagesschau guckt oder nicht...
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.051
    Zustimmungen:
    4.671
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Medien: ARD-Intendanten mehrheitlich für Ende von "Gottschalk"

    Die Sendung ist teuer und bringt kaum Werbeeinnahmen dank der niedrigen Quote. Da muss man absetzen. Zwischen 18 und 20 Uhr gelten bei der ARD dieselben Gesetze wie bei den Privaten.
     
  8. modus333

    modus333 Guest

    AW: Medien: ARD-Intendanten mehrheitlich für Ende von "Gottschalk"

    Hätte ein Anderer anstatt Gottschalk diesen Mist verbrochen, er wäre schon nach der ersten Sendung in hohem Bogen vor die Tür gesetzt worden.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.128
    Zustimmungen:
    5.862
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Medien: ARD-Intendanten mehrheitlich für Ende von "Gottschalk"

    Aber natürlich kann eine Sendung dazu beitragen auch die Darauffolgende zu sehen....

    Die Stamm-tagesschau-Gucker werden wohl die Sendung geziehlt einschalten.
     

Diese Seite empfehlen