1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medien: Apple plant eigenes Internet-Radio

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.052
    Zustimmungen:
    1.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit seinem iTunes-Store hat sich Apple fest im Download-Segment für Musik etabliert. Nun plant der Konzern offenbar auch ins Feld des Internet-Radios einzusteigen und arbeitet an einem eigenen Webradio-Dienst, der in direkte Konkurrenz zu Anbietern wie Pandora treten würde.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: Medien: Apple plant eigenes Internet-Radio

    Cool, doch ich werde in Sachen Internetradio wohl doch bei Top100Station bleiben...;)
     
  3. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    2.344
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Medien: Apple plant eigenes Internet-Radio

    Gibt es dann mehr türkische und arabische Musik?
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.466
    Zustimmungen:
    5.779
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Medien: Apple plant eigenes Internet-Radio

    Wegen der verworrenen Rechtesituation kommt das sicher erst mal nur in USA. Bis das in DE landet (wenn überhaupt) vergehen sicher noch einige Monde.
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Medien: Apple plant eigenes Internet-Radio

    Es gibt es nix besseres als SiriusXM! :LOL::love::love::love::love: