1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MediaVision und der Ersatz dafür

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Chris, 31. Oktober 2002.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    ist bei einem von euch Media Vision schon fort ? was habt ihr als Ersatz auf dem Kanal ?

    ps. wer empfängt schon Tele 5 ausser Düsseldorf auf K26 ?
    bye Chris
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Bei uns ist MediaVision noch da, Ersatzangebot (DigiKabel) ist nicht in Sicht.
     
  3. pinxter

    pinxter Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Rostock
    Hi!

    Warum sollten die Pakete schon weg sein? Theoretisch wird noch bis 00:00 Uhr gesendet.

    Und spätestens dann sollten die neuen Pakete empfangbar sein (verschlüsselt oder unverschlüsselt).

    Aber einige Kabelbetreiber haben der Verbreitung nicht zugestimmt. Bei meinem (URBANA Rostock) wird es wahrscheinlich erst in ca. 4 Wochen Freischaltungen geben,obwohl das Signal jetzt schon im Kabel ist.

    MfG PINXTER
     
  4. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Bezahlt iss bis 23:59 Uhr, also wehe, die schalten was ab. Dann gibt's Sonderkündigung.. ach ne, geht ja nich. winken

    Tele5 in Bo auf K24, Ausbaugebiet. K26 ist von einer zweiten lokal Version des WDRs belegt.
     
  5. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    Was für eine blöde Frage. Noch ist der 31.10.2002 und bis um 0.00 Uhr wird MediaVision auch noch zu empfangen sein. Im laufe des Tages des 01.11. werden die Pakete wohl erst umgestellt auf das Angebot von Digi Kabel.

    JC
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    das war keine doofe frage, denn ich wollt wissen ob sich jemand nicht an den Vertrag gehalten hat wie ish oder so, denen hätt ich ne frühzeitige abschaltung zugetraut.
    Die haben heute auch Mega Radio von 93,7 auf 91,2 verlegt, einfach so (in Stuttgart)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Im EPG steht jedenfalls das ab 0:00Uhr der Sendebetrieb eingestellt wird.
    Gruß Gorcon
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Da steht aber nichts über ein Erstatzprogramme (bis 00.00: Sendebetrieb wird eingstellt / ab 00.00: Sendebetrieb wurde eingestellt). Ist es überhaupt sicher, dass digikabel diese Kanäle belegen wird? Hat jemand schon konkrete Infos bekommen?

    filmin
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich glaube eher nicht das da neue Kanäle drauf kommen. Ist denn was geplahnt?
    Gruß Gorcon
     
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Einige Leute haben noch Probleme mit dem Empfang der digikabel D-Pakete auf S02. Es wäre also gut, wenn eine Umstellung erfolgen würde, zumindest wenn diese Programmplätze noch nicht neu belegt werden sollen. Extreme Sports und Einstein laufen zur Zeit auf Mediavision-kanäle, sind aber auch Teil des digikabel-Paketes. Eigentlich müssen sie also auch nach 00.00 zu empfangen sein. Was spricht dagen, das ganze Paket dorthin zu verlegen?
    Wir können also alle gespannt sein, was dann heute nacht passiert. Hoffentlich keine bösen Überraschungen (heute is ja Halloween!)

    filmin
     

Diese Seite empfehlen