1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MediaVision mit Flash Erase ?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Chris, 14. September 2002.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Hi Ho,
    folgendes, ich wollte mit meiner D-Box1 nen flash erase machen also hab ich sie neu eingesteckt und während dessen beide pfeiltasten gehalten. Dann kamen Balken im Display und der Bildschirm war orange.
    Jetzt das coole, ich bin kein Hacker und hab meine Karte nicht manipuliert und nix.
    Aber ich hab jetzt extreme Sports, Einstein, ATV, Kanal D, TV Polonia, RTP, CNE, ERT Sat alles offen. Wie kann das gehen ?
    bye Chris
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    und es geht weiter, nun sind auch fashion tv, landscape, bloomberg, junior, premiere krimi und co, Premiere Serie, Goldstar offen ?!
    sagt mal, was kann das denn sein ?
    ich bin weder ein Hacker noch habe ich was illegales mir vorzuwerfen.
    Trotzdem öffnen sich seit dem flash erase andauernd kanäle ohne das ich abonent bin.
    Ich hab nur ne abgelaufene Single TV karte von Media Vision und häng am Kabel BW
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.411
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Also mit dem Ereas hat es mit Sicherheit nichts zu tun winken . Warscheinlich wurde Dir Irtümlicherweise die Karte freigeschaltet.
    Gruß Gorcon
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    das lustige ist nur das sich die kanäle alle nach und nach öffnen, ich warte ja nur noch auf Premiere 1-7 *tztz* bin völlig verwirrt

    Was meint ihr ? soll ich die Karte zurück schicken ? aus gewissensgründen ?
     
  5. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Die vier Premiere Kanäle senden auch im Rahmen der MediaVision, also wahrscheinlich hat man bei MV aufs falsche Knöpfchen gedrückt, oder es könnte damit zusammenhängen, dass jede neue MV Karte für 48h alle Programme unverschlüsselt zeigt, die bei MV zu empfangen sind. Vielleicht denkt deine Box, dass die Karte neu sei?
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Das hätte mit dem "denken" der Box nichts zu tun. Wenn dann würde MV die Programme 48h freischalten. Sicher aber nicht die Box.

    digiCooL
     
  7. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Die Box schaltet nicht frei. Die Karte.. also so meinte ICH das vorhin zumindest.

    Genauso schaltet sich auch jede Karte selbst nach 14 Tagen ab, wenn man die Box im Deep Stand By hatte. Zumindest bei der MediaVision.

    <small>[ 14. September 2002, 17:51: Beitrag editiert von: garfield82 ]</small>
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.411
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die Karte schaltet sich nie selbst ab winken sondern wird abgeschaltet bzw. ist nicht mehr auf dem neusten Stand. Sie wird aber beim Betrieb der Box selbstständig upgedatet (wenn man noch Kunde ist).
    Gruß Gorcon

    <small>[ 14. September 2002, 17:59: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     

Diese Seite empfehlen