1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediatheken

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Newstone, 24. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Newstone

    Newstone Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Comfort VDSL 25, Entertain BIG-Paket, T-Home X301T, Sony Tinitrom-Fernseher
    Anzeige
    Habe gerade im TV-Archiv entdeckt, dass es einen neuen Punkt "Mediatheken" gibt. Darunter Pro7 und dann Spielfilme. Leider stehen im moment keine Inhalte zur Verfügung. Aber es tut sich was :)
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Mediatheken

    wenn mich nicht alles täuscht, sollte das zum 27.09 starten, hier sind Eigenproduktionen von Pro7 und Sat1 zu finden: filme, Serien, Shows..

    oder war es nur Pro7 :confused:
     
  3. Newstone

    Newstone Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Comfort VDSL 25, Entertain BIG-Paket, T-Home X301T, Sony Tinitrom-Fernseher
    AW: Mediatheken


    Eigentlich die ganze Sat.1/ProSieben-Familie. Zumindest wurde es so auf der IFA verlautet.
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Mediatheken


    genau so war es....:winken:
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.346
    Ort:
    berlin
    AW: Mediatheken

    Ich denke da kommen doch eher selbsproduzierte Movies, ich denke nicht das Pro7 da Blockbuster anbietet.

    Ich habe übrigens schon lange keinen selbstproduzierten Film von Por 7 gesehen... ich denke es werden da wohl diese grossen Sat1 Filme laufen.
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Mediatheken

    Schaun mer mal :D
     
  7. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Mediatheken

    Es sollen auf jeden fall ja auch ne Menge Serien usw. kommen, laut IFA.....aber bevor wir alle spekulieren, warten wir mal ab und freuen uns über jedes Neue bei T-home
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Mediatheken

    richtig, es werden keine Blockbuster kommen....dafür dann die ganzen Serien, Shows die aus dem Hause Pro7/Sat1 kommen...

    dafür aber halt die ganzen Eigenproduktionen, die meisten laufen wie du schon geschrieben hast, bei Sat1...
     
  9. Newstone

    Newstone Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Comfort VDSL 25, Entertain BIG-Paket, T-Home X301T, Sony Tinitrom-Fernseher
    AW: Mediatheken

    Hat sich wieder was getan :)

    Mediathek
    - ProSieben
    -- Spielfilme
    -- Serien
    --- Alles ausser Sex
    ---- 1. Staffel
    -- Shows
    --- Popstarts - Das Magazin
    - Sat.1
    -- Spielfilme

    Leider bisher nur die Ordnerstruktur da, aber es tut sich immer mehr. Wir können also gespannt sein.
     
  10. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    AW: Mediatheken

    Leider lassen sich die Mediatheken von ARD, ZDF und WDR (bzw. die anderen Dritten) weiter auf sich warten.

    Irgendwie verstehe das ich das langsam nicht mehr. Für mich bringt erst IPTV was, wenn ich in Sendungen im Nachhinein abrufen kann und dazu gehören vorallem aktuelle Sendungen und nicht irgendwelche Serienarchive.

    Dave
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen