1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediatheken: ZDF fordert mehr Freiheiten, Private protestieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.721
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für die erfolgreiche Umsetzung des geplanten Jugendkanals von ARD und ZDF forderte ZDF-Intendant Bellut kürzlich eine Öffnung der Mediatheken - unter anderem mit Wegfall der 7-Tage-Regelung. Die privaten Sender laufen nun gegen diese Forderung Sturm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mediatheken: ZDF fordert mehr Freiheiten, Private protestieren

    Lücke? Welche Lücke? :D
    Oder sollen nur die zeitlichen Planungsfehler von Neo ausgeglichen werden?
     
  3. stephanweiss

    stephanweiss Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver
    Einen Jugendkanal für 14 bis 29 jährige, boah. Sorry, aber mit Mitte 20 hab ich mich nicht mehr für sowas interessiert.
    Vielleicht ist die Zielgruppe bewusst so gedehnt, das eine Daseinsberechtigung für diesen Kanal vorliegt. Mit 13-22J könnt ich mich anfreunden das wär dann eine Dekade. Telemedial muss es ohnehin sein sonst floppt es.
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    4.891
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mediatheken: ZDF fordert mehr Freiheiten, Private protestieren

    Zischen der Sendung mit der Maus und Magnum, Raumschiff Enterprise oder Inspektor Barnaby (das läuft glaube ich jeden Abend) gibt es keine Lücke? Ist das ein Programm mit dem man 14-29 - Jährige erreicht?