1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediatheken - Tipp

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Eike, 18. Januar 2021.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    61.949
    Zustimmungen:
    31.136
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ZDF versendete diese hervorragende Serie im Nirvana. Nahezu eine Unverschämtheit!
    Dabei ist die Serie eine Perle und von der Thematik her topaktuell!

    Ich empfehle in der ZDF Mediathek: Years and Years


    Bomben-Serie mit unterirdischen Quoten: Warum "versendet" das ZDF diesen Hit?
     
    raceroad und Gorcon gefällt das.
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    61.949
    Zustimmungen:
    31.136
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. SebSwo

    SebSwo Talk-König

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    5.625
    Zustimmungen:
    2.182
    Punkte für Erfolge:
    183
    Hatte Medienberichte dazu gehört...wohl bewusst ein "Test Ballon" der ARD, dass man solche Inhalte erstmal nur in der Mediathek versteckt und nicht direkt im Hauptprogramm bringt. (Sorry für meine sehr späte Antwort, erst eben entdeckt.)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    139.167
    Zustimmungen:
    21.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Lief doch bei One. Ob das nun bei das erste oder One läuft spielt doch keine Rolle.

    Geworben wurde für die Serie nun auch mehr als ausreichend. (um nicht zu sagen penetrant)
     
    SebSwo gefällt das.
  5. SebSwo

    SebSwo Talk-König

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    5.625
    Zustimmungen:
    2.182
    Punkte für Erfolge:
    183
    Ja das stimmt...das wollte ich nicht in Abrede stellen, aber es kam eben nicht (oder noch nicht) im Hauptprogramm also der ARD -> und das hat man bewusst erstmal ausgelassen...
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    61.949
    Zustimmungen:
    31.136
    Punkte für Erfolge:
    273
    frazier und TV_WW gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    139.167
    Zustimmungen:
    21.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Habe mal reingeschaut.
    Leider zieht man das sehr in die Länge. Und es ist die Rede von einem Heißluftballon, aber gezeigt wird ein mit Wasserstoff gefüllter Ballon.
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    61.949
    Zustimmungen:
    31.136
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schneller als die Angst

    Na langsam lernen sie es...
    Endlich mal kein Einheitskrimi, sondern spannend, mit zeitgemäßer fortlaufender Handlung und guten Schausspielern. Soll eine neue Reihe werden.

    Übrigens komplett in Magdeburg gedreht. In der ARD Mediathek.
     
    Gorcon gefällt das.
  9. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hat jemand schon VIGIL durch?
    Die ersten 2 Episoden bei ARTE waren sehr vielversprechend.
     
    west263 und Gorcon gefällt das.
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    61.949
    Zustimmungen:
    31.136
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin durch. War sehr gut und am Ende Nevenzerreibend.
     
    Gorcon und Kuemmm gefällt das.