1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediathek-Serie: „School of Champions“ fällt linear durch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2025 um 09:22 Uhr.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Durch die Bank niedrige Quoten am Freitag im Ersten für die Serie "School of Champions".

Startseite | Weiterlesen...

2. Audhimla

Audhimla Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab' sie noch nicht gesehen, werde es aber früher oder später nachholen. Grundsätzlich sagt die Quote, für mich, nichts über die Qualität aus. Es gibt sehr viel Dreck mit hoher Quote.

Gorcon gefällt das.
  3. gudebersch

gudebersch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    eigentlich ist das ein thema für mich, aber die ausschnitte die ich bis jetzt sah, haben mir gar nicht gefallen. viel zu über dramatisiert und eher fürs netflix drive to survive publikum… also ich brauchs eher nicht. naja für ösis evtl interessanter :D

4. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Freitag bis 1.25 Uhr, Samstag bis 2.45 Uhr - wenn ich noch jung wäre, wäre ich zu der Zeit unterwegs. Und ich alter Mann zeichne es auf und sehe es zu einer angenehmeren Zeit. Alternativ gibt es auch noch die Meduathek.

5. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe die Folgen aufgenommen und gestern abend die erste Folge versucht zu gucken. Sehen ging ja, aber für einen mit dem österreichischen Dialekt nicht wirklich warm werdenden Zuschauer ( weil ich nur die Hälfte verstanden habe ) war das nichts. Vielleicht mal auf deutsch synchronisieren. Ich habe die aufgenommenen Folgen bereits gelöscht und die weitere Serienaufnahme ebenfalls.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich konnte alles gut verstehen. Mit Schwäbisch habe ich mehr Schwierigkeiten.

7. tiviFan

tiviFan ******** Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab bei der Serie die Untertitel eingeblendet. Es gab öfters Dialoge wo ich Schwierigkeiten gehabt hätte diese zu verstehen.

Das hat mich nicht gestört. Ich fand die ersten zwei Staffeln sehr gut. Freue mich schon auf die Dritte im nächsten Jahr.

Bei der späten Ausstrahlung im TV kann sich nur wundern. Aber die Sehgewohnheiten haben sich geändert. Zum Glück gibt es die Mediathek... Da ist man Zeitunabhängig.