1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediathek bleibt oft hängen

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von agerer, 24. Februar 2014.

  1. agerer

    agerer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    ISP: Kabel-D - 10 Mbit/sec.
    Modem: THK520K; Router: D-Link 524
    Anzeige
    Hallo,
    ich hab einen TV von Panasonic-VIERA und bin bei Kabel-D. Internet beziehe ich auch von KDG über die Fritz!Box-Cable.

    Kann mir jemand sagen, woran es liegen kann, dass ein Betrag, den ich über die Mediathek abrufe regelmäßig hängen bleibt, v.a. bei ARTE, ZDF ist dies der Fall?

    Über das Notebook, egal ob es per Powerline oder per WLAN angschlossen ist, läuft alles prima.
     
  2. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    1.297
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Mediathek bleibt oft hängen

    Ich glaube das hängt an dem Fernseher. Habe auch schon länger ähnliche Probleme. :( Bin bei Kabel BW.
     

Diese Seite empfehlen