1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MEDIASET PREMIUM in deutschland???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von juventino-11, 12. April 2011.

  1. juventino-11

    juventino-11 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, bin neu im forum und wollte einmal fragen ob man sich mediaset premium bzw. premium calcio auch in deutschland empfangen, abonnieren oder irgendiwe schauen kann.
    lebe in deutschland und habe auch einen italienischen wohnungsitz wenn es nötig ist fürr das abonnement. ausserdem würde ich gerne wissen ob wenn es denn geht mit mediaset premium ob man dann auch einen spezielen sateliten braucht??
    würde mich über hilfe freuen.
    zur alternative SKY ITALIA: ist zwar eine alternative hat aber keine europa league und ist ausserdem deutlich teurer!
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MEDIASET PREMIUM in deutschland???

    nach meinem wissen ist mediasat premium NICHT über sat empfangbar (zumindest nicht mit im handel befindlichen receivern) und nur teresstrisches angebot.

    aber vielleicht schaust du dir mal auf deren hp die sache mit net tv an? könnte sein dass du über internet (aber wahrscheinlich nur mit italienscher ip adresse) zugriff auf die mediasat programme bewerkstelligen kannst.
     
  3. io3on

    io3on Guest

    AW: MEDIASET PREMIUM in deutschland???

    Na und die recht niederen Bitraten würde sich wohl auch niemand antun wollen.:eek:
     
  4. juventino-11

    juventino-11 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MEDIASET PREMIUM in deutschland???

    @johannes9999
    danker erstmal... also könnte ich mir auch nicht in italien die sachen von mediaset premium besorgen und sie dadurch in deutschland empfangen?

    @io3on was sind bitraten?? sry bin neu
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MEDIASET PREMIUM in deutschland???

    nein, da mediast premiung terrestrisches angebot ist und kein sat angebot.

    wie gesagt schaue dir mal die seite an. du kannst ja wohl italienisch? wenn alles über net tv zu sehen ist kannst du ja vielleicht dies nutzten.

    am besten mal nachlesen was dazu notwendig ist. (wenn italienischen ip notwendig dann einfach mal danach googlen)
     
  6. juventino-11

    juventino-11 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MEDIASET PREMIUM in deutschland???

    ok danke wenn es nur über dieses online angebot nutzbar will ich es nicht..
    weisst du vllt ob sky italia in deutschland empfangbar ist.. ich glaub schon?!
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MEDIASET PREMIUM in deutschland???

    ja problemlos!

    habe selber sky italien abo hier in wien.

    musst schüssel dann auf hotbird ausrichten.
     
  8. juventino-11

    juventino-11 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MEDIASET PREMIUM in deutschland???

    ok danke...
    empfielst du es mir .. also das paket skysport?!
    weil ich möchte cl und ein bissel serie a?!
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MEDIASET PREMIUM in deutschland???

    habe sky italien komplett!

    kann daher nicht sagen ob sportpaket für dich ok ist oder nicht dass calcio paket?
     
  10. juventino-11

    juventino-11 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MEDIASET PREMIUM in deutschland???

    ok trotzdem danke