1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediaset-Kanäle zeitweise verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von FlorianH, 10. Oktober 2008.

  1. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    383
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe bemerkt, dass seit einiger Zeit bei den italienischen Mediaset-Kanälen einige Programme nur noch verschlüsselt übertragen werden, und dies hat offenbar nicht nur lizenzrechtliche Gründe (z.B. wird auch die italienische Variante von "Wer wird Millionär" nicht mehr übertragen)? Weiss jemand, was dahintersteckt?

    Gruss
     
  2. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Mediaset-Kanäle zeitweise verschlüsselt

    Ich weiß nur, dass sich Mediaset & Sky Italia wohl wieder mal gestritten haben oder zumindest wieder mal nicht einig waren wegen den Gebühren für die NDS Codierung. Man konnte ja ne Zeit lang die codierten Mediaset Programme mit einem Sky Abo öffnen (wie auch bei RAI). Das geht nun seit einigen Wochen nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen