1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediarecorder gesucht

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von streber, 22. Juni 2012.

  1. streber

    streber Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo!

    Leider hat mein COWON A3 den Geist aufgegeben und nun suche ich gleichwertigen Ersatz. Vor allem die Möglichkeit der Videoaufnahme von diversen Quellen über den Composite Eingang ist mir wichtig. Dabei konnte ich beim A3 sogar verschiedene Qualitätsstufen (Grösse, Bitrate) einstellen. Also eine Art tragbarer Festplattenrecorder mit wählbarer Kompression.

    Kann mir jemand einen Tip geben?

    Danke!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.181
    Zustimmungen:
    3.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Mediarecorder gesucht

    Sowas gibts heute eigentlich nur noch als DVD Recroder (obwohl diese auch längst technisch veraltet sind). Heute nimmt man direkt mit einem PVR auf und das ohne an der Bitrate rumzuschrauben, da dies nur Nachteile bringt.
     

Diese Seite empfehlen