1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediaport und Digicorder ISIO S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Stingray21, 25. Januar 2012.

  1. Stingray21

    Stingray21 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe seit 2 Tagen einen DigiCorder ISIO S und habe den über Netzwerk mit meiner IOmega verbunden. Auf der sind noch einige Aufnahmen von meinem alten Technisat. Wenn ich über den Mediaport versuche davon eine Aufnahme zu importieren fängt die Übertragung an zu laufen, nach 2-3 min kommt dann eine Fehlermeldung "Die Verbindung wurde unterbrochen" kennt jemand diesen Fehler? Weis mir keinen Rat mehr.

    Gruß Andre
     

Diese Seite empfehlen