1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediaport Problem.

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von recado, 6. Juli 2011.

  1. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    Anzeige
    Ein Mediaport Problem und zwar habe ich für einen 2ten Fernseher einen ISIO Receiver gekauft. Bis her wurde im Programm immer der Fernseher im Wohnzimmer angezeigt und ich konnte Sendungen übertragen . Jetzt klappt das nicht mehr und ich sehe immer nur den ISIO.
    Kann bitte jemand helfen?
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mediaport Problem.

    Mediaport kann immer nur einen Receiver gleichzeitig anzeigen.
    Wenn der falsche angezeigt wird, einfach oben auf "Extras", dann "Verbindungen" und dann sollten im unteren Feld neben "gefundene:" zwei IP-Adressen auftauchen. Anschließend einfach die IP des richtigen Receivers auswählen, fertig.
     
  3. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    AW: Mediaport Problem.

    Das hatte ich schon probiert und auf einmal werden beide gezeigt und es funktioniert.
    Danke
     

Diese Seite empfehlen