1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediaport findet Receiver nicht

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von docolly, 28. Februar 2010.

  1. docolly

    docolly Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe seit heute folgendens Problem: Meinen neuen Digit HD8+ fand Mediaport (fet eingestellte IP) sofort. Heute wollte ich Mediaport wieder öffnen und das Programm findet keinen Technisat Receiver... Sonst nix geändert...! IP Adresse gleich und, SEHR WITZIG, kann auch angepingt werden... Ausserdem zeigt Windows7 das Gerät auch an...

    Nur Mediaport findet den Receiver nicht... Vom Netz habe ich ihn schon mal länger getrennt, hat auch nicht geholfen...

    Jemand eine Idee?????
     

Diese Seite empfehlen