1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediaport für MAC OS ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von NickN1, 22. September 2009.

  1. NickN1

    NickN1 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen
    Weis jemand, ob die Mediaport Software auch auf MAC OS läuft ?

    Danke:winken:
     
  2. horst

    horst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
  3. horst

    horst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: Mediaport für MAC OS ?

    Hallo,

    Ich habe die software über Boot Camp auf Windows XP probiert, es funktioniert tadelos ohne weitere Probleme.

    Müsste auch über Parallels Desktop funktionieren.

    Persönlich bevorzuge ich aber iSky Video Converter wie in der vorhergehenden Antwort erwähnt.

    Gruß.

    Horst.
     
  4. NickN1

    NickN1 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mediaport für MAC OS ?

    Danke

    Ich werde es mal probieren.


    Viele Grüße

    Nick
     
  5. Stampi

    Stampi Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mediaport für MAC OS ?

    Hallo,

    solltet ihr noch eine Software für MacOS benötigen:
    Ich habe mir zum Kopieren der Aufnahmen eine eigene Software programmiert und für die Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt.
    Ich hatte nämlich dasselbe Problem, dass ich unter MacOS die Aufnahmen nicht kopieren konnte.

    Nähere Infos findet ihr unter folgender Adresse:
    Receiver Manager | Stampi's Blog
     
  6. Stampi

    Stampi Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mediaport für MAC OS ?

    Sollte noch Interesse bestehen:
    Ich hatte selbst das Problem, dass ich kein Tool zum Kopieren der Aufnahmen für Mac OS zur Verfügung hatte.
    Meine Lösung: Ich habe mir selbst ein Programm geschrieben, welches auf verschiedenen Plattformen läuft.

    Bei Interesse einfach downloaden:
    Receiver Manager | Stampi's Blog

    Feedback ist erwünscht ;-)
     

Diese Seite empfehlen