1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediaport - DVD --> englische Tonspur

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Guido Gans, 30. Januar 2012.

  1. Guido Gans

    Guido Gans Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mal wieder das Problem, dass ich bei einer Serie die aufgenommen und archivieren möchte, nur die englische Tonspur als Sprache in der über den Mediaport erstellten DVD bekomme. Wie früher habe ich auch hier einfach unter Einstellungen angewählt, dass nur die erste Audiospur verarbeitet werde soll, nur leider brachte dies im Gegensatz zu früher keinen Erfolg.

    Ich habe mittels Suchfunktion versucht hier im Forum was zu diesem Problem zu finden, aber irgendwie wollte ich keine Treffer landen.

    Kann mir jemand helfen?:confused:
     
  2. körper

    körper Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32TL868G
    Digicorder HD S 2 + Alphacrypt R2.2(V14) + Multytenne
    AW: Mediaport - DVD --> englische Tonspur



    [​IMG]

    Gruß körper:winken:
     
  3. Guido Gans

    Guido Gans Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mediaport - DVD --> englische Tonspur

    Wie ich oben geschrieben habe, hat der alte "Trick" mit der ersten Tonspur leider nicht geklappt.
     
  4. körper

    körper Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32TL868G
    Digicorder HD S 2 + Alphacrypt R2.2(V14) + Multytenne
    AW: Mediaport - DVD --> englische Tonspur



    hmm welchen Mediaport nimmst du?

    Ich nehm immer noch die alte Version 1.3.1



    Gruß körper
     
  5. Guido Gans

    Guido Gans Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mediaport - DVD --> englische Tonspur

    Ich habe die Version 1.3.9.

    Eine ältere Version steht bei Technisat leider auch nicht mehr zum download zur Verfügung. Kann das daher nicht testen ...
     
  6. Guido Gans

    Guido Gans Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mediaport - DVD --> englische Tonspur

    kennt denn keiner eine Lösung für dieses Problem?
     

Diese Seite empfehlen