1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediaport Dateien auf DVD brennen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Zimmske, 23. April 2012.

  1. Zimmske

    Zimmske Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    ich habe ein paar Filme die ich gerne sauber auf DVD brennen möchte. Ich habe mir die Dateien bereits per Netzwerk auf meinen PC übertragen.

    Es handelt sich um HD Aufnahmen.

    Die Software TSRemux habe ich auch. Allerdings gibt es dort viele Einstellungen und auch in MAGIX Fotos auf CD & DVD 10.

    Ich würde gerne ganz einfach die Filme auf die DVD bekommen :)
    Ihr habt doch sicher Erfahrung damit?

    Danke schon einmal!


    Gruß
    Sascha
     

Diese Seite empfehlen