1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediaport 1.3.1 Dateien löschen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mr. winterbottom, 10. Dezember 2008.

  1. mr. winterbottom

    mr. winterbottom Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Moin,

    bin gerade daran, mittels Mediaport 1.3.1, meine Festplatte im HD S2 zu verwalten.
    Wenn ich eine Datei bei "recordings" löschen will - und nur dort. Bekomme ich den Hinweis dass ich kein Zugriff hätte.

    Was issen dass ?

    mr. winterbottom
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Mediaport 1.3.1 Dateien löschen

    Das ist leider so.
    Aber nur in dem Aufnahmeordner für Filme.
    In den anderen Ordnern kannst Du verwalten, wie Du magst.
     
  3. mr. winterbottom

    mr. winterbottom Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    23
    AW: Mediaport 1.3.1 Dateien löschen

    .... es lebe die Freiheit Dinge zu tun.

    mr. winterbottom
     
  4. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Mediaport 1.3.1 Dateien löschen

    Das liegt wohl eher an der Rechteverwaltung !
     
  5. mr. winterbottom

    mr. winterbottom Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    23
    AW: Mediaport 1.3.1 Dateien löschen

    es ist immer wieder schön!

    Da wird etwas angepriesen, das auch so Toll sein soll. Wenn man sich aber näher mit der Materie auseinander setzt merkt man dieses oder/und jenes funktioniert nicht.
    Warum überlässt man in manchen Bereichen es nicht einfach dem User was er machen will.
    Immer diese Einschränkungen .....

    ... genau wie z.B.: bei Handy's da wird ein Kabel mitgeliefert das das Handy nur mit diesem Kabel funktioniert.
    Sollte das Kabel mal defekt sein muss natürlich ein Kabel beim Hersteller, für €39,90, gekauft werden.

    mr. winterbottom
     
  6. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Mediaport 1.3.1 Dateien löschen

    Frage: Wo lebst Du?
    Das hat ja nun wirklich nichts hier zu suchen.
    Wenn Du was löschen willst, kannst Du es problemlos DIREKT mit dem HD S2 tun.
    Sieh mal nach, was ander Receiver können und was nicht.
    Also nicht alles schlecht machen !
     
  7. DigiDirk

    DigiDirk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    340
    Technisches Equipment:
    Toshiba R3500P
    Technisat HDS2
    AW: Mediaport 1.3.1 Dateien löschen

    Sehe das genauso. Geht ohnehin viel schneller, den Film am HD S2 selbst zu löschen. Warum den PC anschmeissen? Bei älteren Mediaport Versionen ging es aber auch noch per Software.
     
  8. T.R.O.N.

    T.R.O.N. Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    70
    AW: Mediaport 1.3.1 Dateien löschen

    Könntest du uns vielleicht auch mitteilen, welche Version das war. Würde bestimmt manchen User freuen!
     
  9. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: Mediaport 1.3.1 Dateien löschen

    Also da bin ich mir ganz sicher dass in der vorhergehenden Version auch nicht möglich war über Mediaport Videos zu löschen.

    Gruß Hans
    :cool::cool:
     
  10. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Mediaport 1.3.1 Dateien löschen

    Die letzten 3 Versionen ging es definitiv nicht !
     

Diese Seite empfehlen