1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediaport 1.2.17.!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von AlterRentner, 30. Dezember 2007.

  1. AlterRentner

    AlterRentner Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wer kann mir verraten wo es noch die Version 1.2.10. ?? gibt Habe die neue Version 1.2.17. und festgestellt sie überträgt vom S2 auf meinem PC. mit der uralten Übertragungsrate ca. 570 Kb/s. Neuere Versionen brachten schon 684 Kb/s. Das sind fast 20% weniger!! Zur Zeit übertrage ich wieder mit Version 1.1.9 und ca. 684 Kb/s Die Verison 1.2.17. ist für den S2 ein Rückschritt.:wüt:
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mediaport 1.2.17.!

    Ja ich weiß, seit sie den HD-S2 in Mediaport integriert haben ist die Übertragungsrate für den S2 gesunken (bei mir von 700 KB/s auf 600 KB/s). Bin dann auch wieder auf die alte Version umgestiegen.
    PS: Hier findest du einige alte Versionen:
    http://www.durs.de/S2/digicorder.html
     
  3. AlterRentner

    AlterRentner Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mediaport 1.2.17.!

    Danke für die prompte Hilfe, hatte schon überall gesucht,
    und guten Rutsch ins Neue Jahr!