1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediaport 1.1.9

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mmmm00000, 3. März 2007.

  1. mmmm00000

    mmmm00000 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    91
    Anzeige
    Hallo. Hab schon 5 mal versucht bei TechniSat den Mediaport 1.1.9 runter zu laden und auf meinen PC zu installieren. Funktioniert so weit auch ,nach Abschluss der Installation, wen ich das Programm starte erscheint das Mediaport. Ganz oben links steht Mediaport(1.1.9) und unterhalb sollte doch dann Aktionen,Erstellen,Extras und Hilfe stehen.Aber da ist bei mir nichts. Ist ja klar das dann nichts funkt. Kann mir wer sagen was ich bei der Installation falsch mache?
    mfg.Manfred
     
  2. zulu_1

    zulu_1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    190
    AW: Mediaport 1.1.9

    *Kristallkugelrausholundnichtserkenne*
    Windows XP? -> Probiere mal "Ausführen als" -> "Administrator"
     
  3. mmmm00000

    mmmm00000 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    91
    AW: Mediaport 1.1.9

    Hallo.
    Ich hab Windows XP drauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2007

Diese Seite empfehlen