1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediaport 1.1.9 hängt sich auf mit USB-Netzwerk Adapter?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Bartman, 25. Februar 2007.

  1. Bartman

    Bartman Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    340
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2, Technisat Digicorder S2
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Habe alles mit dem Teledat USB Ethernet Adapter zum Laufen bekommen und kann im Netzwerk den Digicorder S2 mit Ping auf 192.168.3.11 sowie auch mit Mediaport 1.1.9 sehen (verbunden). :winken:

    Ich kann Fotos und MP3 Dateien zum Gerät senden. :winken: :winken:

    Doch wenn ich auf den "recordings" Folder beim Digicorder S2 in Mediaport klicke, geht nichts mehr. Es werden keine Aufnahmen angezeigt. Die Anwendung Mediaport reagiert nicht mehr und ich muss sie mit dem Windows Task Manager abschiessen. Wieso klappt das nicht?Ich kapiere das nicht.

    Wenn ich doch Fotos und MP3 problemlos senden und auf dem Recorder mit Mediaport auch löschen kann, dann müsste ich doch auch Festplatten Aufnahmen sehen?

    Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte? Die neuste Firmware des Digicorder habe ich nicht drauf, da diese Fehler mit Zweikanalton Sendungen hat.

    Freundliche Grüsse aus der Schweiz
    Bartman
     

Diese Seite empfehlen