1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MediaPort übertragung geht nicht

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von steyrblade, 25. November 2006.

  1. steyrblade

    steyrblade Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo
    ich habe gerade meinen Technisat Digicorder S2 per USB an meinem PC angeschlossen und das Programm MediaPort (1.1.9) gestartet.
    Mein Receiver wird gefunden. Die gespeicherten Filme werden angezeigt.
    Wenn ich den Daten Transfer starten will zeigt alles in grau an aber es kommt kein Ladebalken oder ähnliches.
    Wenn man das Programm minimiert sieht man in der Taskleiste 0kb übertragen auch nach 20 min.

    =>Also übertragung geht aus irgend einem Grund nicht. Kann mir jemand weiter helfen.

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2006

Diese Seite empfehlen