1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediaplayer Samsung Smart TV

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Wursti666, 17. November 2013.

  1. Wursti666

    Wursti666 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe den Samsung PS50C6970.
    Gibt es die Möglichkeit einen anderen Mediaplayer zu nutzen?
    Mit dem integrierten kann ich weder auf Pause noch Vor- oder Zurückspulen. Als DLNA Server nutze ich eine Linkstation.


    Vielen Dank im voraus.

    Gruß
    Wursti666
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.962
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Mediaplayer Samsung Smart TV

    Na sicher kannst Du jeden anderen Mediaplayer auch nutzen. DLNA funktioniert bei den allerwenigsten Geräten zuverlässig da die Hersteller alle ihr eigenes Ding machen.

    Ich nutze einen Egreat R300 der auch Blu ray ISOs abspielt.
     
  3. Wursti666

    Wursti666 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mediaplayer Samsung Smart TV

    Sorry da hab ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte ob es noch andere Möglichkeiten gibt mit dem Samsung TV Filme zu streamen.
     
  4. Lutz_1983

    Lutz_1983 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mediaplayer Samsung Smart TV

    hast du mal ein Firmware Update gemacht bei deinem TV und danneventuell ein Werksreset im menü des TV machen unter einstellungen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.962
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Mediaplayer Samsung Smart TV

    Nein, das geht natürlich nicht!
     

Diese Seite empfehlen