1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediaplayer kann URL nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hoffi1981, 28. Oktober 2006.

  1. Hoffi1981

    Hoffi1981 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich hab folgendes Problem. Ich benutze den Windows Mediaplayer 10 und wenn ich z.B. Ligaradio starten will, kommt diese Fehlermeldung:

    Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da das angegebene Protokoll nicht unterstützt wird. Wenn Sie im Dialogfeld "URL öffnen" einen URL eingegeben haben, versuchen Sie, ein anderes Übertragungsprotokoll (z. B. "http:" oder "rtsp:") zu verwenden.

    Kann mir da jemand helfen? Muss ich irgendwas umstellen?

    Sorry, ich weiß, das passt hier eigentlich nicht sonderlich rein, aber brauch schnell Hilfe.

    Danke im Voraus!