1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediamster 9902S + Mediamex

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Leroi, 4. Februar 2004.

  1. Leroi

    Leroi Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Rimbach
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir das Programm Mediamex zum runterladen der Filme gezogen, habe aber leider einige Probleme. Alle Filme, die ich zuvor mit meinem Receiver geschnitten und zusammengefügt habe können nicht korrekt ausgelesen werden. Der Ton ist zwar komplett vorhanden, der Video-Stream endet allerdings nach ca. 15% der Gesamtspiellänge. Meine Frage ist nun ob das ein Benutzerfehler von mir ist oder ob das an den bearbeiteten Filmen liegt? Gibt es da vielleicht Abhilfe?
    Für Antworten schon mal danke im Voraus.

    Gruß
    Patrick
     

Diese Seite empfehlen