1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MediaMex

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von motorradlb, 3. Januar 2003.

  1. motorradlb

    motorradlb Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wer hat Erfahrung mit Media Mex gemacht ? Ich möchte gern die Aufnahmen auslesen, aber
    wenn ich die Festplatte meines Nokia 9902 in den PC einbaue wird sie nicht erkannt, wer kann helfen
     
  2. Wotan

    Wotan Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Was heißt sie wird nicht erkannt ??
    Wird sie vom pc nicht erkannt oder vom Betriebssystem oder von mediamex ??
    Was für ein Pc - welches Betriebssystem - Wie wurde die Platte eingebaut (IDE0/IDE1-Master/Slave) Originalplatte oder größere Austauschfestplatte ??
    MFG
     
  3. motorradlb

    motorradlb Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die originale Fujutsu 40 GB, vom PC erkannt von Win 98 nicht erkannt
     
  4. Volkie

    Volkie Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallöchen,

    WIN98 braucht die Platte nicht erkennen, demnach wird sie auch nicht im Windows-Explorer (oder so) stehen.

    Sie soll lediglich im BIOS erkannt werden, dann kann MediaMex drauf zugreifen!

    Viel Glück, ich hoffe wir haben nicht am Problem vorbeigeredet...

    PS: solltest Du ein Problem mit den Ton-Dateien haben (kann wohl ab AD2.2 passieren) versuche es mal mit "PVAStrumento". Bei hat es funktioniert...
     
  5. motorradlb

    motorradlb Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ,
    Habe jetzt Windows 2000 instaliert, Jetzt erkennt Media Mex alles, aber wenn ich die Platte auslese, und die Datei auf der Platte liegt habe entweder kein Bild od. kein Ton ?!
    Was sind da die besten Einstellungen und was der beste Player ?

    Danke Leo
     
  6. Wotan

    Wotan Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wer sich richtig informiert (z.b. Howto lesen) weiß das Mediamex für XP geschrieben wurde !!
    Dort steht dann z.b. auch das Mediamex 2 dateien erzeugt (Audio - x.mp2 /Video - x.m2v)die man z.B. mit TmpgEnc zusammenfügen muß.
    MFG

    <small>[ 07. Januar 2003, 22:47: Beitrag editiert von: Wotan ]</small>
     
  7. Waldi

    Waldi Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    "MediaMex is designed to run only on Windows NT, Windows 2000 or Windows XP. It will NOT run on any other operating System."
    Auch andere Fragen werden hier http://mediamex.free.fr beantwortet.