1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediamaster9450s Softwareupdate-Probleme

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von j.rudat, 12. November 2005.

  1. j.rudat

    j.rudat Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe ein Problem mit meinem 9450s.er zeigt nur kurz 9450,dann geht er
    zurück auf die Uhrzeit.Ich hatte im Forum von wonni37412 gelesen(Nokia an-
    rufen und Software neu installieren-fertig. So weit, so gut. Nur bei der Installation haut das nicht hin, weil auf dem Computer zu lesen ist, daß ich den Receiver anschalten soll, was nicht möglich ist (s.o.). Kann jemand helfen?:confused:
     
  2. wonni37412

    wonni37412 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    22
    AW: Mediamaster9450s Softwareupdate-Probleme

    WO HAST DU DEN DIE SOFTWARE HERßICH HABE MEINE NOCH VON NOKIA AUF MAIL GESPEICHERT;KANN SIE DIR SENDEN;ICH SCHAU MORGEN VORMITTAG HIER NOCHMAL REIN:winken:
     

Diese Seite empfehlen